12. Wissener Jahrmarktslauf

Mit zahlreichen Erfolgen kehrten die Athleten der WSG Bad Marienberg vom 12. Jahrmarktslauf in Wissen am ersten Oktober-Samstag zurück.

 Bei den Mädchen der Klasse WU14 über 1000 Meter belegte Johanna Himmelberg mit guten 3:45 Min. den 2. Platz, bevor sich Alicia Brenner im Lauf über 4,4 Kilometer als schnellste (junge) Dame mit ihren 18:27 Min. den Sieg in der weiblichen Wertung holte.

Ihre Mutter Anja schaffte im Hauptlauf über knapp zehn Kilometer immerhin den 2. Gesamtplatz der Damen nach 43:11 Min., gleichzeitig Rang eins in der Klasse W40. Dritte gesamt und Siegerin in der W35 wurde Bianca Roos mit 44:50 Min., knapp eine Minute vor Christiane Ermert, die mit 45:40 Min. in der Klasse W40 noch den 3. Platz erreichte.

Schnellster im WSG-Team war Marc Niedergriese, der nach 38:49 Min. als elfter ins Ziel kam und bei starker Konkurrenz in der Männerhauptklasse auf dem 5. Platz landete. Schnell unterwegs war auch Andreas Brenner, und das war gut so: Nach 40:43 Min. sicherte er sich mit ganzen drei Sekunden Vorsprung den Sieg in der Klasse M45!

  WSG Bad Marienberg