Erfolgreiche WSG-Bike-Biathleten am Schorrberg

Beim 6. Bike-Biathlon des Skibezirks Westerwald hatten die Teilnehmer rund um den Schorrberg in Bad Marienberg drei sehr anspruchsvolle Runden mit dem Mountainbike zu bewältigen, unterbrochen durch je 5 Schuss mit dem Lasergewehr liegend. Die drei Starter der WSG aus Bad Marienberg waren dabei sehr erfolgreich.

Ohne Fehlschuss gewann Danica Noll die Klasse der Schülerinnen U14; für die 3x 800 Meter benötigte sie 13:30 Minuten und war damit sogar schneller als ihre männliche Konkurrenz. Für Alicia und Andreas Brenner hatten die Runden dann die Länge von 3.800 Meter, was Alicia nicht hinderte, als schnellste der Damen und Siegerin der Schülerinnen U18 zu glänzen. Trotz eines Fehlschusses, der mit einer ca. 50 Meter Laufrunde geahndet wurde, war sie nach 46:41 Minuten im Ziel. Andreas kam ohne Fehlschuss über die Runden und belegte in dem altersmäßig gemischten Starterfeld mit seinen 40:49 Minuten den 7. Platz.

WSG Biathlon  WSG Biathlon  WSG Biathlon