Erfolge bei den Rheinlandmeisterschaften im Straßenlauf

Bis nach Mülheim an der Mittelmosel reiste eine kleine Gruppe von Sportlern der WSG Bad Marienberg im April; dort wurden auf einer windanfälligen Wendestrecke an der Mosel die Rheinlandmeisterschaften im Straßenlauf ausgetragen. Antonia Mann, Johanna Himmelberg und Danica Noll starteten über fünf Kilometer und mussten in der Mannschaftswertung der weiblichen Jugend U16 nur der LG Sieg den Vortritt lassen. Mit 1:15:12 Stunden wurden das junge Team der WSG Vize-Rheinlandmeister. In der Einzelwertung der W14 kam Johanna mit 24:50 Min. auf den 3. Platz, Danica erreichte den 4. Platz mit 24:57 Min. und Antonia in der W15 den 5. Platz mit 25:24 Minuten. Außerdem schaffte Anja Brenner in der Einzelwertung der Seniorinnen W40 über zehn Kilometer den 3. Platz mit der Laufzeit von 45:18 Minuten.

Erfolge bei den Rheinlandmeisterschaften im Straßenlauf  Erfolge bei den Rheinlandmeisterschaften im Straßenlauf  Erfolge bei den Rheinlandmeisterschaften im Straßenlauf  Erfolge bei den Rheinlandmeisterschaften im Straßenlauf  Erfolge bei den Rheinlandmeisterschaften im Straßenlauf