1.Wissener Jahrmarktslauf

Am 4. Oktober fand in Wissen der 1.Jahrmarktslauf statt. Auf einem Rundkurs (ca. 1,2 km) durch die Innenstadt, mussten über die 10 km-Distanz 8,5 Runden gelaufen werden.

Hier starteten Andreas und Anja Brenner für die WSG. Andreas lief mit einer Zeit von 39,48 Min. ziemlich weit im vorderen Feld mit und belegte zum Schluss Platz 1 (Klasse M 30). Anja erwischte ebenfalls einen guten Tag und kam am Ende mit einer Zeit von 45,29 Min. ins Ziel, dies bedeutete auch hier Platz 1 (Klasse W 30).

Die dritte Starterin für die WSG, Christin Schütz, musste eine Strecke von 300 m auf der Zielgeraden in der Wissener-Innenstadt hinter sich bringen. Sie belegte unter 30 Bambinis Platz 5, allerdings kam sie als erstes Mädchen ins Ziel. Dadurch  dass am gleichen Wochenende einige WSG-Sportler durch ein Rennen und andere durch das Wanderwochende verhindert waren, hoffen wir bei dem Löwenlauf in Hachenburg mit wesentlich mehr Läufern an den Start gehen zu können.

Nach oben