25. Jubiläums-Radtourenfahrt der Wäller Ski Gemeinschaft

Trotz der doch sehr wechselhaften Witterung begaben sich  242 Radfahrer auf die ausgewiesenen Strecken. Der größte Anteil begab sich auf die klassischen Tourenstrecken von 46, 72 und 111 km. Ein kleinerer Teil, hauptsächlich Familien, radelten auf der Feld-/Wald- und Wiesentour.  An der angebotenen,  geführten Tour für E-Biker nahmen 7 Fahrer teil.  Nach dem Zieleinlauf konnten, wie in den Vorjahren, wieder folgende Ehrungen vergeben werden:

Jüngster Teilnehmer – Anna-Maria Flick (6 Jahre)

Ältester Teilnehmer – Erwin Kempf (87 Jahre)

Größte Hobbygruppe – TTG Zinnau-Nister (14 Teilnehmer)

Die Strecke und die Organisation wurden wieder sehr von den Teilnehmern und vom BDR-Kontrollfahrer gelobt. Nachdem noch ein verschollener Fahrer kurz für Aufregung sorgte, aber sich dann doch noch wohlbehalten eingefunden hatte, konnte die Jubiläumstour als erfolgreiche Veranstaltung abgeschlossen werden.  Allen Helfern sei an dieser Stelle besonders gedankt.

 

25. Jubiläums-Radtourenfahrt der Wäller Ski Gemeinschaft  25. Jubiläums-Radtourenfahrt der Wäller Ski Gemeinschaft  25. Jubiläums-Radtourenfahrt der Wäller Ski Gemeinschaft  25. Jubiläums-Radtourenfahrt der Wäller Ski Gemeinschaft  25. Jubiläums-Radtourenfahrt der Wäller Ski Gemeinschaft  25. Jubiläums-Radtourenfahrt der Wäller Ski Gemeinschaft  25. Jubiläums-Radtourenfahrt der Wäller Ski Gemeinschaft  25. Jubiläums-Radtourenfahrt der Wäller Ski Gemeinschaft