Mitgliederbefragung

Mitgliederbefragung

Liebe Vereinsmitglieder,

heute möchten wir euch zu unserer Mitgliederbefragung einladen. Ziel dieser Befragung ist es, ein aktuelles Stimmungsbild unseres Vereins zu erfassen. Es ist für uns wichtig zu erfahren, wie zufrieden ihr mit unserem Verein seid und welche Stärken und Schwächen ihr erkannt habt. Mit der Teilnahme leistest jede/r Einzelne einen wertvollen Beitrag zur Weiterentwicklung unseres Vereins. Denn nur wenn wir die Bedürfnisse unserer Mitglieder kennen, können wir uns als Verein verbessern und euch als unseren Mitgliedern ein zielgerichtetes Sport- und Freizeitangebot anbieten.

Umfrage

Die Teilnahme an der Befragung ist anonym. Es können keine Rückschlüsse auf die jeweilige Person getroffen werden.
Bitte nehmt euch ein paar Minuten Zeit, den Fragebogen vollständig zu beantworten. Falls es Rückfragen zu dieser Mitgliederbefragung gibt, wende euch bitte per E-Mail an: m-neeb@t-online.de
Wir freuen uns auf deine Antworten und Anregungen.
Vielen Dank im Voraus für deine Beteiligung!


Dein Vorstand des Wäller Sportgemeinschaft e.V.


Bitte folge nun dem Link zum Fragebogen:
https://beratungspunktsport.my-survey.host/index.php/341986?token=1DZynMVU

Du kannst auch teilnehmen, indem Du folgende Adresse in Deinen Browser eingibst:
www.hs-koblenz.de/mitgliederbefragung

Als Zugangscode musst Du dann eingeben:
1DZynMVU

P.S.: Die Umfrage läuft noch unter unseren alten Vereinsbezeichnung „Wäller Skigemeinschaft e.V.“, da die Umstellung beim Sportbund Rheinland noch nicht erfolgt ist.