Aktuelles Gemeinsam trainieren wieder möglich!

Gemeinsam trainieren wieder möglich!

Seit Anfang Juni 2021 können wir endlich wieder gemeinsam draußen Sport machen! Nun treffen sich wieder regelmäßig unsere verschiedenen Trainingsgruppen. Natürlich halten wir uns auch an die weiterhin bestehenden Einschränkungen wie: maximal 20 Personen im Außenbereich, Abstand halten … . Dazu setzen wir speziell in der Nachwuchsarbeit auf mehrere Übungsleiter zur jeweiligen Stunde. Außerdem müssen sich alle Teilnehmy vorher anmelden.

Wer Lust hat ist herzlich eingeladen uns zu besuchen. Speziell dienstags von 17 – 18 oder auch von 18 – 19 Uhr sind für Kinder und auch Erwachsene mehrere Trainingsgruppen parallel am Sportgelände Kirburgerstraße aktiv. Auch mittwochs von 18 – 19.30 Uhr können Lauf-begeisterte unser Lauftraining besuchen.

Das Angebot des Online-Trainings während des Lockdowns wurde nun beendet, deshalb sind auch die Links auf der Webseite entfernt. Vielen Dank an die Übungsleiter und die vielen Teilnehmenden für diese gelungene Alternative.

Wir freuen uns auf viele weitere gemeinsame Trainings!