/ Januar 31, 2021/ Vereinsleben

Besondere Zeiten erfordern besonderes Engagement aller Beteiligten. Gestartet mit der Idee eine Trainigsmöglichkeit während des “Corona-Winters 2020/2021” zu schaffen, ist nun eine Allianz aus 3 lokalen Sportgruppen entstanden, welche gemeinsam ein Online-Training zu den Familien liefern.

So trainieren nun, zu unterschiedlichen Zeiten, mehrfach die Woche und über die gleiche Plattform die Gruppen von:

Wir freuen uns, dass trotz der Situation das Interesse am gemeinsamen Sport groß ist. Wer in den Gruppen Mitglied ist und Lust hat, kann sich gern an die bekannten Übungsleiter wenden und künftig auch die Fitness steigern.

Vielen Dank besonders an die Übungsleiter/innen, welche jedes Mal aufs Neue ein abwechslungsreiches Progamm vorbereiten und uns allen einen super Ausgleich zum teilweise einsamen Alltag liefern! Wir freuen uns jedoch trotzdem auf die hoffentlich möglichen gemeinsamen Trainings im Freien oder Sporthallen.

Bleibt alle Gesund und Sport frei!

Links zu den Online-Trainings

Logo-WSG-Online

Dienstag 17 – 19 Uhr
Donnerstag 19 – 20 Uhr

TGV-Online-Training

u. a.
Donnerstag 8 – 9.30 Uhr
Mittwoch Vormittag

VHS-Logo-Online

Donnerstag 17 – 18 Uhr

Achtung! Um unberechtigten Zugang zu verhindern, ist jede Seite mit einem Passwort versehen. Ihr erhaltet dies von euren Übungsleitern.

Share this Post