Der sportliche Nachwuchs ist uns besonders wichtig, deshalb werden hier vielfältige Angebote organisiert und umgesetzt.

Dienstags gibt es zwei Gruppen:

  • Kinder A (17 – 18 Uhr)
  • Kinder B (18 – 19 Uhr)
Kindersport in der Halle

Im Fokus steht ein spielerisches Training, welches sich nicht nur positiv auf den gesamten Körper, sondern auch auf die kognitiven und sozialen Fähigkeiten der Kinder und Jugendlichen auswirkt. Das Training mit gleichaltrigen lädt zudem zu einem respektvollen, ausgelichenen und freudigen Miteinander ein.

Inklusives Training auf dem Sportplatz

Diese Gruppe ist eines unserer wichtigsten Projekte. In einer Kooperation der mit Wilhelm-Albrecht-Schule in Höhn, bieten wir dem laufbegeisterten Nachwuchs eine Plattform zum gemeinsamen Laufen.

Inklusives Training auf dem Sportplatz

Das Training findet mittwochs von 17 – 17:45 Uhr statt und wird von unserem erfahrenen Übungsleiter-Team begleitet.

Außerdem nehmen wir auch an Wettkämpfen in der Region teil, bei denen es auch schon manche Medaille gab.

Weitere Informationen unter Aktuelles / Wäller Rolling Runners