Aktuelles Bestzeit beim Halb-Marathon in Hamburg

Bestzeit beim Halb-Marathon in Hamburg

Hamburg Halbmarathon 2023, Kevin

Seit etlichen Jahren gehört der Haspa Marathon Hamburg zu den großen Frühjahrsmarathons in Deutschland, der aber in seinem Rahmenprogramm weiterhin einen Halbmarathon als die sportliche Herausforderung für alle ambitionierten Läuferinnen und Läufer anbietet, die sich die attraktive Streckenkulisse des Haspa Marathon Hamburg auf 21,2 Kilometern gönnen möchten.

Hier stand Kevin Kessler von der Wäller Sportgemeinschaft wie schon im Vorjahr im diesmal 3571 Läuferinnen und Läufer umfassenden Teilnehmerfeld. Nach dem Passieren der wichtigsten Sehenswürdigkeiten wie Reeperbahn, Fischmarkt, Elbphilharmonie sowie Binnen- und Außenalster erreichte er nach 1:42:45 Stunden als 536. das Ziel an der Messe. Das bedeutete eine neue persönliche Bestzeit und eine fast vierminütige Verbesserung gegenüber 2022. Mit dem 69. Platz unter 261 Läufern war er auch in der Altersklasse M35 deutlich im ersten Drittel zu finden.