/ März 28, 2021/ Vereinsleben

Ersatz-Aktion für die WSG-Kids

Ostern ist dieses Jahr leider zum 2. Mal besonders. Wir haben uns für euch was Spezielles ausgedacht! Rund um den Sportplatz in Bad Marienberg war der Osterhase unterwegs und hat für euch 15 Eier versteckt. Es ist die OsterRallye! Alle Mitglieder WSG und vorallem die Kinder sind eingeladen auf der 3,8 km langen Rundstrecke alle Verstecke zu finden. Das ist noch bis zum 6. April 2021 möglich. Es ist also mal wieder Zeit, zusammen mit der Familie, die Wanderschuhe anzuziehen und unseren Wald zu entdecken!

Streckenlänge: ca. 3,8 Kilometer
Gehzeit mit Suche: ca.1,5–2 Stunden
Einstieg: an jeder Stelle der Strecke
Gelände: befestigte Wald-und Feldwege, ca.84 Höhenmeter

Osterhase zur OsterRallye
Osterhase zur OsterRallye

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns auf schöne Bilder damit wir wieder eine Collage erstellen können.

Streckenplan OsterRallye
Streckenplan OsterRallye
Share this Post