DALKEMAN-Race-Days Vol. 2 – Duathlon-Contest // German Edition (Sprintdistanz)

DALKEMAN-Race-Days Vol. 2 – Duathlon-Contest // German Edition (Sprintdistanz)

Endlich die ersten Vorboten der Wettkampfsaison 2021! Bei Kaiserwetter im Westerwald hieß es mal wieder raus mit dem Rad und den DALKEMAN-Race-Days Vol. 2 – Duathlon-Contest absolvieren. Trotz dass wir nur zu Zweit und auf der heimischen Bahn in Westerburg starten konnten, kam Wettkampf-Feeling auf. Auch die Form auf der Sprintdistanz (Jan 1:22 h, Manuel 1:10 h, jeweils inkl. Wechsel bei 1,5km Laufen, 20km Radfahren und 5 km Laufen) lässt auf eine gute Saison hoffen!

Vielen Dank an das TRITEAM Gütersloh GTV für die Organisation dieses Events uns hat es viel Spaß gemacht. Hoffentlich finden wir nächstes Jahr die Gelegenheit bei euch unter Live-Bedingungen zu starten!

Hier noch ein paar Bilder, leider ohne Laufen da wir keinen Fotografen hatten ;D

Bis zum nächsten Wettbewerb Jan und Manuel.

Kommentare sind geschlossen.