Weihnachtsfeier in der Jugendherberge

Nach 2 Jahren Pause war es endlich wieder möglich gemeinsam eine Weihnachtsfeier zu veranstalten. Am Dienstag war es nun soweit. Zuerst trafen sich noch die Sportgruppen in der Sporthalle zu Spiel und Spaß. Spiele wie Ringhockey und Gymnastikball-Prellen sorgten für Kurzweile.

Danach ging es 19.00 Uhr zur Jugendherberge, wo festlich geschmückte Tische und sogar eine super Beschilderung auf uns wartete. Vielen Dank an Familie Brenner für die Vorbereitung! Es hatten sich fast 80 Mitglieder an den Tischen versammelt und tauschten sich über das vergangene Sportjahr aus. Nach einer kurzen Zusammenfassung der Vereinshöhepunkte durch unseren Vorsitzenden Markus, gab es ein leckeres Nudelbuffet mit anschließendem Dessert von unseren Vereinsmitgliedern.

Außerdem wurden auch die erreichten Sportabzeichen übergeben. Hier gab es viele strahlende Sieger.

Deutsches Sportabzeichen 2022 für die WSG
Deutsches Sportabzeichen 2022 für die WSG

Danach gab es als weiteren Höhepunkt das Sport-Schrott-Wichteln. Familie Brenner hatte die Idee mit den Schwimm-Unokarten per Zufall die zahlreichen Geschenke zu verlosen. Hier gab es einige lustige Ideen, wie eine Modeauswahl der vergangenen Radkleidungen, Schwimmutensilien und noch vielem mehr. Schaut euch einfach die Bilder an.

Vielen Dank für die Organisation! Es war ein super Abend! Frohe Weihnachten.

Impressionen vom Wichteln