Gruppenbild Weihnachtswanderung der dienstags Teensgruppe

Weihnachten in unseren Sportgruppen

Mit viel Aufwand und Freude, bereiteten unsere Übungsleiterinnen das letzte Training vor Weihnachten. Der Plan war eine Weihnachtsschnitzeljagd das Schulgelände mit anschließendem Backen von Stockbrot und Punsch. So fanden sich am Dienstag 17 Uhr die Jugendgruppen nahe der Jugendherberge. Nach einem kurzen Spiel auf dem Spielplatz ging es los. Die Kinder suchten mit Leuchtstäbchen markierte Weihnachtsverstecke. Das Ende dieser Runde war dann am Sportplatz. Hier hatten weitere Helfer eine Feuerschale und Stockbrot vorbereitet. Nun war es die Aufgabe der Kinder ihr eigenes Brot zu backen und dann mit Punsch und weiteren Leckereien zu genießen.

Hier wird Stockbrot gebacken
Hier wird Stockbrot gebacken

Der Spaß ist vielen im Gesicht zu sehen.

Stockbrot und Punsch, so lassen wir es uns gut gehen
Stockbrot und Punsch, so lassen wir es uns gut gehen

Am Mittwoch folgten unsere Wäller Rolling Runners. Leider waren durch die Erkältungswelle nur wenige dabei. Aber auch hier hatten wir alle gemeinsam viel Spaß.

Vielen Dank an unser Trainerteam für diese gelungene Weihnachtsfeier!