Aktuelles Silversterlauf 2022 in Bad Marienberg

Silversterlauf 2022 in Bad Marienberg

Silvesterlauf mit Atlas Sport Bad Marienberg

Vielen Dank an das Team von ATLAS SPORT Bad Marienberg für die Organisation des Silvesterlaufes durch den Wald am Wildpark Bad Marienberg. So konnten sich um 10 Uhr alle Lauffreunde treffen und eine der beiden Strecken entweder über 5 km oder über 10 km unter die Füße nehmen.

Speziell die 10 km Runde war eine echte Herausforderung, denn es standen viele Anstiege durch den Wald bereit. Den Teilnehmern unseres Vereins-Crossduathlons ist der Anstieg nahe dem Rehgehegen sehr bekannt. Dieser wurde aber noch verlängert und startete bereits oberhalb des Hotels Kristall. Da die Runde jedoch ohne Zeitnahme lief, konnte jeder seine Kraft individuell einteilen und auch dies genießen.

Teile der WSG beim Silversterlauf
Teilnehmer der WSG beim Silversterlauf

Nach der absolvierten Runde lud noch Manni’s Hüttenstad’l zum gemeinsamen Beisammensein. Vielen Dank auch dafür!