Die Laufsaison in der Region nimmt zusehends Fahrt auf. Schon vierzehn Tage nach dem Saisonstart in Wehbach ging es für die Läufer der WSG in Frickhofen weiter mit dem Auftaktlauf der 32. Dornburger Winterlaufserie. Bemerkenswert war hier die hohe Zahl der Kinder und SchülerInnen, die mehr als die Hälfte der 220 Teilnehmer ausmachten. Im Jugend- und Seniorenbereich spielten die vier Athleten der WSG aus Bad Marienberg eine sehr gute Rolle.
Über fünf Kilometer wurde es hinter dem klaren Sieger aus dem Taunus recht eng. Louis Meirich behauptete sich aber mit seinen 19:05 Minuten als Fünfter gesamt sowie Zweiter der Altersklasse männliche Jugend U18.
Auf der zehn Kilometerdistanz demonstrierte Max Ferger seine derzeit ansteigende Form mit der neuen persönlichen Bestzeit von 39:02 Min. Als Gesamtdritter überquerte er die Ziellinie und holte sich den Sieg bei den Herren der Klasse M30. Auch Manuel Würpel war mit seinen 43:37 Min. schon im ersten Viertel des Läuferfeldes zu finden und durfte sich noch über den 3. Platz ebenfalls M30 freuen. Für Rang drei in der nächsthöheren Klasse M35 sorgte weiterhin Kevin Kessler mit seiner Endzeit von 50:21 Minuten.