Aktuelles Winterlaufserie mit zweitem Rennen in Langendernbach

Winterlaufserie mit zweitem Rennen in Langendernbach

Die 32. Dornburger Winterlaufserie fand ihre Fortsetzung mit der Veranstaltung in Langendernbach, wo bei niedrigen Temperaturen, teilweise starkem Gegenwind und kurzen Schauern tatsächlich Winterlauf-Feeling aufkam. Von der WSG aus Bad Marienberg standen die gleichen Sportler wie vor 14 Tagen in Frickhofen an der Startlinie des Hauptlaufes über zehn Kilometer.

Weiter im Aufwind befindet sich Max Ferger, der mit 38:09 Minuten eine neuerliche Steigerung aufweisen konnte, diesmal als Zweiter ins Ziel kam und wiederum die Klasse M30 gewann. Auch Manuel Würpel war mit seinen 43:50 Min. noch unter den ersten zehn des 51-köpfigen Feldes zu finden und damit auf dem 3. Platz der Kategorie M30. Mit 47:06 verbesserte sich Kevin Kessler zwar um mehr als drei Minuten gegenüber dem ersten Lauf, doch wie dort belegte er den 3. Platz bei den Herren M35.