Aktuelles Winterlaufserie endet in Wilsenroth

Winterlaufserie endet in Wilsenroth

Zum dritten und letzten Mal ging es rund bei der 32. Dornburger Winterlaufserie. Erneut waren winterliche Temperaturen, aber auch Sonnenschein die Begleiter für mehr als 200 Teilnehmer auf den Strecken in und um Wilsenroth. Im Hauptlauf über zehn Kilometer vertraten Kevin Kessler und Jan Panthel die Farben der WSG aus Bad Marienberg. Kevin konnte sich nochmals steigern, präsentierte mit 45:38 Min. seine beste Zeit der Serie und fand sich abermals auf dem 3. Platz der Herren M35 wieder. Beim ersten Auftritt in der zu Ende gehenden Reihe wurden für Jan 1:00:10 Std. und der 6. Platz in der Kategorie M45 notiert.
Für die Serienwertung werden die Platzierungen der einzelnen Klassen aus der Summe der drei gelaufenen Zeiten ermittelt, hier belegte Kevin ebenfalls den 3. Platz bei den Männern M35.