Aktuelles Gewerbeparklauf Mühlheim-Kärlich, schnelle 10 km im Herbst

Gewerbeparklauf Mühlheim-Kärlich, schnelle 10 km im Herbst

Gewerbeparklauf Mühlheim Kärlich 9.10.2022 | Manuel und Kevin vor dem Start

Sonntag in aller Früh, nämlich 7.15 Uhr, startete die 2er Delegation nach Mühlheim-Kärlich. Auf den Höhen des Westerwaldes ging die Sonne auf und es sah nach einem sehr schönen Lauftag aus. Richtung Rhein zeigten sich dann die Wirkungen der kühlen Luft zusammen mit der Feuchtigkeit des Rheines. Nebel bzw. tiefliegende Wolken waren im Rheintal zu finden.

Damit waren jedoch die Bedingungen für einen schnellen Lauf trotzdem super gegeben, denn mit ca. 12 Grad war es recht warm und die Strecke im Gewerbepark ist sehr schnell. 9.15 fiel bereits der Startschuss für die 2x 5 km. Beide Teilnehmer konnten direkt Ihr Zieltempo aufnehmen und zusammen mit etwa 100 weiteren Startern den flachen Rundkurs bezwingen. Am Ende waren die Zeiten sehr gut und Kevin sowie Manuel genossen noch den Kuchenbasar vom TV Mühlheim-Kärlich.
Vielen Dank an die Veranstalter für diesen gelungenen Lauf.

Webseite der Veranstaltung: https://gewerbeparklauf.de/

Zeiten

  • Kevin: 54. Gesamt, 12. M35 in 47.15 min
  • Manuel: 27. Gesamt, 7. M30 in 43.34 min