Direkt Anfang März ging es zum dritten und letzten Mal rund bei der 33. Dornburger Winterlaufserie. In Frickhofen roch es schon etwas nach Frühling und so kam nicht unerwartet die beste Beteiligung der drei Serienläufe zustande. Von der WSG aus Bad Marienberg waren Louis Meirich und Kevin Kessler erneut ins nahe Hessenland angereist.
In Anbetracht eines weiteren Wettkampfes am gleichen Wochenende ließ Louis es ein wenig ruhiger angehen als zuletzt. Seine immer noch guten 21:51 Minuten für die fünf Kilometer reichten aber trotzdem zu einem weiteren Sieg bei der männlichen Jugend U18. Auf der Zehnkilometerdistanz war Kevin wie bisher bei der Serie auch im vorderen Mittelfeld zu finden. Diesmal zeigte die Zeituhr im Ziel 46:42 Minuten an, womit er wiederum den 2. Platz bei den Herren der Altersklasse M35 belegte.
Sieg in der Serienwertung
Für die abschließende Serienwertung werden die Platzierungen für die einzelnen Klassen aus der Summe der drei gelaufenen Zeiten ermittelt; hier gibt es ebenfalls Erfreuliches von den Teilnehmern der WSG Bad Marienberg zu berichten.
Mit 1:00:17 Stunden holte sich Louis Meirich den Pokal für den Gesamtsieger der Fünferdistanzen ebenso wie den Sieg der Klasse männliche Jugend U18. In der Gesamtwertung der drei Zehnerstrecken konnte Kevin sich noch auf den 7. Platz verbessern und in der Kategorie Männer M35 den 2. Platz behaupten.